Weingut

UNSER WEINGUT

ECHTE
LEIDENSCHAFT

Das Weingut Gradisnik ist mehr als nur ein Ort -es ist unsere Heimat, es ist, wo unsere Familie lebt und atmet.

Unser Weingut ist eine Fusion aus Tradition und Moderne. Wir streben nach nachhaltigen Praktiken, die unsere Weine zu etwas Besonderem machen.
Die liebevolle Unterstützung erhalten wir von den Eltern Erika & Josef mit denen wir gemeinsam 4 Hektar bewirtschaften.

Unsere Weinberge, die sich vorwiegend an den sonnigen Südhängen zwischen Gamlitz und Leutschach, direkt auf der Klapotetzstraße, erstrecken, bieten eine perfekte Heimat für die Reben, deren Trauben wir mit größter Sorgfalt und Expertise behandeln, um jedes Jahr qualitativ hochwertige Gradisnik Weine zu erzeugen.

WEIN DES MONATS

Junior 2023

Neus Design aber gewohnt gute Weine.

Kennenlernpaket

2xJunior, 2xWR, 2xWB 2022

Newsletter

Gleich Anmelden
Bleib am Laufenden und melde dich zu unserem Newsletter an.

Du findest uns auch hier: LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark und Vinofaktur Genussregal Südsteiermark Du findest uns auch hier: LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark und Vinofaktur Genussregal Südsteiermark Du findest uns auch hier: LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark und Vinofaktur Genussregal Südsteiermark Du findest uns auch hier: LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark und Vinofaktur Genussregal Südsteiermark